Türensammlerin – der Reiseblog mit Türen

Durch die Tür in den Ort

0

Patina

Patina

Diesen durch den grünen Vorgartendschungel schauenden Ring fand die Türensammlerin im bezaubernden Örtchen Valldemossa auf Mallorca im Jahr 2013. Die romantische Lage in den Bergen gefiel nicht nur mir, wie man an den beiden berühmtesten Besuchern und den täglichen Ausflugsbussen unschwer erkennen kann. Ob er schon dort hing, als Chopin und George Sand gemeinsam den Winter 1838/1839 verbrachten ist allerdings fraglich. Zum Nachlesen empfehle ich das Buch „Ein Winter auf Mallorca“ von George Sand.

Patina Mallorca auf TürensammlerinValldemossa, Mallorca 2013

MallorcaTürklopferTürschmuck

manuelaplath • 24. Mai 2014


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *