Türensammlerin – der Reiseblog mit Türen

Durch die Tür in den Ort

1

Die Vielschichtige

Die Vielschichtige

Die Stadt Rethymnon an der kretischen Nordküste hält viele architektonische Perlen bereit. Man muss sie nur suchen.

Fast würde man sich wünschen, daß das Gebäude am Rande der Altstadt nicht saniert wird, doch auch in Griechenland wird langsam alles schick gemacht. Über die Geschichte des Hauses konnte ich leider nichts finden, es könnte aus venezianischer Zeit stammen, wird aber in keinem Reiseführer erwähnt.

Kreta 1

Rethymnon, Kreta 2013

GriechenlandKretaRethymnonTür

manuelaplath • 20. Mai 2014


Previous Post

Next Post

Comments

  1. WilliamGof 21. Mai 2016 - 18:11 Reply

    I am so grateful for your post.Much thanks again. Want more. Rossana

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *